Hallo liebes Team von Ing. Hermann Schmidt.
Ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll.
Aber der Reihe nach !
Hervorzuheben ist die vorab Kontaktaufnahme mit dem Büro.
Solch eine freundliches Entgegenkommen bei Anliegen jeglicher Art ist mir selten passiert. Top!
Klar kann man nicht immer erwarten, das in der kalten Jahreszeit sofort jemand kommt, dennoch ist zeitnah ein Monteur zur Stelle.
Auch hier sei angemerkt, das egal wer kam, stets ein freundliches und fachmännisches Auftreten gegeben war.
Ich hatte das Vergnügen mit dem Meister Arne Glowienke ein ausführliches Beratungsgespräch führen zu dürfen, bei dem auf alle Wünsche eingegangen wurde. Diese Details wurden auch explizit im Angebot verfasst, so das wirklich nichts vergessen wurde.
Die Ausführung lief nach Absprache termingerecht und ohne Verzögerungen ab, so das die Arbeiten sogar vor dem geplanten Endtermin fertig wurden.
Auch die Koordination mit anderen Gewerken liefen "Hand in Hand". Absolut Spitze !
Und zum Schluss das Beste!
Dadurch das die Planung , Angebotserstellung und
Montage perfekt vorbereitet , zeitlich sogar schneller als kalkuliert ausgeführt wurden, wurde die Rechnung etwas günstiger.
Das eingesparte Geld habe ich genutzt, um meine Frau zum Abschluss und Feier des Tages zu ihrem Lieblingsrestaurant einzuladen.
In diesem Sinne nochmals vielen lieben Dank und auf weitere tolle Zusammenarbeit.