👉 Lese und schreibe hier: Kundenbewertungen

Erfahrungen und Kundenbewertungen
Hast du bereits Erfahrungen mit diesem Dienstleister gesammelt? Berichte hier von deinen Eindrücken und hilf anderen Kunden bei ihrer Entscheidung
 
1️⃣ Sehr schlecht
2️⃣ Schlecht
3️⃣ Neutral / Teils-teils
4️⃣ Gut
5️⃣ Sehr gut
 

👉Trage diese hier ein, gern mit Details und Fotos. 

Erfahrungen von Kunden

1 Bewertung on “Warener Fensterbau GmbH”

Grandios
5
1 Rezension
5
4
3
2
1
  • Christine Weiß Avatar Christine Weiß

    Durch Freunde habe ich von der Warener Fensterbaufirma erfahren. Deren Meinung zur Firma war ausgesprochen positiv .Ich habe mich dann entschlossen, meine Fenster , Türen , Rollläden und Plissees austauschen zu lassen . Ich kann nur sagen , dass auch ich sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma bin. Es begann mit den Kollegen, die das Aufmass gemacht haben, mit der Beratung und letztendlich kann ich auch nur Positives über die Männer sagen , die hier waren , um die in Auftrag gegebenen Arbeiten auszuführen.Nett, freundlich und auch immer für meine Fragen offen. Rundum bin ich sehr zufrieden und würde diese Firma immer wieder weiterempfehlen.

Schreibe eine Bewertung

Eine Sternenbewertung auswählen
Overall
Dateien hierher ziehen

ODER

Erlaubte Dateitypen: .jpg, .jpe, .jpeg, .gif, .png, .bmp, .ico
(2 Dateien können hochgeladen werden.)
Bitte ziehe die Dateien per Drag-and-drop, um die Reihenfolge zu ändern.

Firmensitz   

Wird geladen …